Inspiration, Selbst-Bewusstsein

Das neuste Baby ist geboren. Ein Podcast!


2022 kann kommen: Liebes Leben, …

Fabienne Bühlmann und ich wagen uns 2022 auf unbekanntes Terrain vor. “Liebes Leben, … “, so heisst der Podcast und ist eine Hommage an das Leben. Wir sind beide ziemliche Anfängerinnen auf diesem Gebiet, haben uns jedoch ein Herz gefasst, bzw. ein Mikrofon, und uns vorgenommen, über Themen zu reden, die uns bewegen, erkennen, strahlen und lieben lassen. Und das möchten wir mit euch teilen!

In Folge 1 geht es um Charakterstärken und in Folge 2 ums Thema “Lieber Wünsche als Vorsätze”. Hört rein! Ich bin ziemlich aufgeregt. ^^

Hören auf Spotify

Hören auf Apple Podcast

Ps: Fabienne ist übrigens eine Wunderkiste voller Ideen, ihr Herzensprojekt findet ihr hier: www.collecthappymoments.ch

Bei der Aufnahme zu den ersten Folgen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert